- Unternehmensgröße: KMU
- Unternehmensart: GmbH
- Branche: Marketing und Werbung
- Hauptsitz: Innsbruck
- Standorte: Fallmerayerstraße 6 und Anichstraße 24
- Beschäftigte: 34
- LinkedIn: linkedin.com/evergreen-media
Für alle, die nach einer dynamischen Arbeitsumgebung suchen, in der sie wachsen, lernen und einen echten Unterschied machen können: Evergreen Media® ist genau der richtige Ort. Unser Team, bestehend aus kreativen Denkern, Digitalstrategen und Visionären, arbeitet Hand in Hand, um Marken im digitalen Zeitalter sichtbarer zu machen und Unternehmen dabei zu helfen, ihren Online-Umsatz zu skalieren. Wir kombinieren Expertise mit einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse unserer Klient*innen und streben dabei stets nach Innovation. Werde Teil unserer Mission, die digitale Landschaft zu prägen und gemeinsam die digitalen Marken der Zukunft zu bauen!
Marlies Tusch, MA
Chief Operating Officer (COO)
Fallmerayerstraße 6/3.OG, 6020 Innsbruck
marlies.tusch@evergreenmedia.at
Unsere Werte, unsere Kultur
So wie bei unseren Kundenprojekten gilt auch im Team: Qualität vor Quantität. Wir sind davon überzeugt, dass sich Mitarbeiter/innen nur vertiefte Kenntnisse aneignen können, wenn sie in einem stabilen Team sind, das nicht ständig fluktuiert. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis ist die beste Basis dafür, dass jede/r Einzelne in seinem/ihren Job immer besser werden kann. Deshalb bekommen Einsteiger/innen bei Evergreen Media® genug Zeit zum Einarbeiten, damit ohne Druck die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten erworben werden können. Dem kommt zugute, dass wir intern sehr offen und ehrlich kommunizieren. Jede/r darf seine/ihre Meinung anbringen und Verbesserungsvorschläge machen.
Das Besondere an uns
- Ein stabiles Team, in dem jede/r seinen/ihren festen Platz hat – wir werden gemeinsam immer besser, nicht nur jede/r für sich allein
- Arbeitszeiten, die man ganz an den persönlichen Rhythmus anpassen kann – für Nachteulen und Frühaufsteher
- Flache Hierarchien – bei Evergreen Media® muss man nicht erst jahrelang dabei sein, bevor man sich wirklich aktiv einbringen kann.
- Realistische Deadlines statt „schnell, viel, alles“-Einstellung samt Dauerstress
Bewerbungstipp:s
Uns beeindruckst du nicht mit Office-Kenntnissen, Auslandssemestern usw., sondern mit Ehrlichkeit und Spaß an der Sache. Eine relevante Ausbildung bzw. Erfahrung ist natürlich optimal, aber nicht die unumgängliche Voraussetzung dafür, dass du zu uns passt.