Die Cura Marketing GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Kosmetik und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Marken, Marketingkonzepten und Vermarktungsstrategien für Kosmetik. Unsere Top-Marke Judith Williams ist die Nummer 1 unter den Kosmetikmarken im deutschen Teleshopping. Die Cura Marketing GmbH, mit Firmensitz in Innsbruck, beschäftigt über 100 Mitarbeiter, agiert europa- und weltweit in 15 Ländern, setzt jährlich 45 Mio. um und weist eine Exportquote von über 95% auf. Das überproportionale Wachstum der letzten Jahre machte auch den – 2015 fertiggestellten – Bau des “Cura Cosmetic Competence Centers“ erforderlich.
Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und unterstützen und fördern jeden einzelnen unserer Mitarbeiter bei der Entfaltung seiner Potentiale. Nur wer Freude an der Arbeit hat, kann Außergewöhnliches leisten! Wir sind laufend auf der Suche nach vielseitigen, kreativen, teamorientierten, verantwortungsbewussten, zielorientierten und selbstsicheren Mitarbeitern. Dass der Funke der Begeisterung für Kosmetik auf unsere Mitarbeiter übergesprungen ist, macht sich bemerkbar: In innovativen und originellen Konzepten. Im freundlichen Umgangston. In detailverliebten Designs und Verpackungen. In seidenweichen Texturen. In der hohen Qualität unserer Produkte.
*mit Jobangeboten von Cura Marketing
Katrin Winterle-PreindlHR / Head of HRDr.-Franz-Werner-Str. 19+43 512 262676-12jobchance@cura.co.at
ZIELE: WIR WOLLEN
Wir sind ein zuverlässiger, sympathischer Partner am internationalen Markt.
VERHALTEN: WIR LEGEN WERT AUF
Wir schaffen ein gutes Betriebsklima, um die Motivation aller zu fördern.
ORGANISATION: UNSERE ABLÄUFE SOLLEN
Wir sind ein Team und werden gemeinsam immer besser.
ERGEBNIS: UNSER HANDELN UND VERHALTEN VERSETZT UNS IN DIE LAGE
Wir sind stolz, die Zukunft der CURA mitzugestalten.
WIR BIETEN: Vielseitige, kreative und verantwortungsvolle Aufgaben in einer spannenden Branche • Modernes und internationales Umfeld • Leistungsgerechte Entlohnung • Sehr gutes Betriebsklima mit zusätzlichen Sozialleistungen • Kostenfreier Parkplatz • Täglicher Mittagslunch in der hauseigenen Kantine (mit Dachterrasse) • Mittarbeiter-Shop • Snacks am Nachmittag • Individuelles Fortbildungsprogramm • Team-Events und Exkursionen