Loacker

AG

Logo Loacker

Mit leicht bekömmlichem, natürlichem Genuss Menschen weltweit Freude zu bereiten, das macht Loacker schon seit über 90 Jahren! Loacker wurde 1925 von Alfons Loacker als kleine Konditorei in Bozen gegründet und ist heute ein führendes Unternehmen auf dem internationalen Süßwarenmarkt. Obwohl Italien der Hauptmarkt von Loacker geblieben ist, auf dem das Unternehmen eine führende Position innehat, wachsen die Exportzahlen nachhaltig. Die Produkte von Loacker werden im Herzen der Dolomiten in Unterinn (Südtirol) und in Heinfels (Osttirol) produziert und weltweit in mehr als 100 Ländern verkauft. Hauptmerkmal der Produkte von Loacker ist ihre Qualität. Die Unternehmensphilosophie umfasst neben diesem wichtigen Faktor auch die Schwerpunkte Umwelt- und Naturschutz, Innovation und Einsatz modernster Produktionsverfahren und Technologien, und nachhaltige Investitionen in die Einzigartigkeit ihrer Produkte und ihrer Merkmale als Arbeitgeber. Dadurch wird sichergestellt, dass sich Millionen von Konsumenten auf der ganzen Welt für Loacker entscheiden. Loacker, natürlicher Genuss!

Eckdaten
  • Großbetrieb - KMU
  • Familienunternehmen - NGO - Start-Up
  • Branche: Lebensmittelindustrie
  • Hauptsitz: Unterinn am Ritten
  • Standorte: Heinfels (AT), Bozen (IT), New York (USA), Memmingen (DE)
  • Beschäftigte: 1038
  • LinkedIn: linkedin.com/loacker

Loacker Website

Was/Wen wir suchen!

Passung zu unseren Unternehmenswerten ist uns besonders wichtig: Wir suchen Menschen mit höchsten Qualitätsansprüchen, die Entscheidungsfreiraum schätzen und anstreben, die mit Eigenverantwortung und Leistungsausrichtung innovativ und zukunftsorientiert handeln. Und Spaß dabei haben, Menschen weltweit Freude zu bereiten. Die Internationalität erfordert in besonderer Weise Sprach- und interkulturelle Kompetenz. Idealerweise bringst Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse mit sowie Offenheit im Umgang mit verschiedensten Kulturen.

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs  x  
 Werkvertragstätigkeiten  x  
 Abschlussarbeiten  x  
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*     Loacker-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von Loacker

MSc. Magdalena Wild
Human Resources Management - Recruiting
Gastererweg 3,39040 Unterinn am Ritten, Italien (BZ)
+39 0471 344000
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

MSc. Melanie Gschwenter
Human Resources Management - Development
Gastererweg 3,39040 Unterinn am Ritten, Italien (BZ)
+39 0471 344000
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Unsere Werte, unsere Kultur

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind entscheidend für die positive Entwicklung unseres Unternehmens. Fähigkeiten und Erfahrungsschatz, Einsatz und Engagement, Begeisterung und Leidenschaft sind die Voraussetzung, um den hohen Anforderungen, die wir und andere an uns stellen, gerecht zu werden. Wir fordern und fördern fachliche und persönliche Weiterentwicklung und sind bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich entfalten und wachsen können, Sinn finden, Verantwortung übernehmen und damit Höchstleistung erbringen können. So lautet unser Unternehmensleitbild. Und was heißt das ganz konkret? Wir freuen uns, dir im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs zu erzählen, was das im Arbeitsalltag bedeutet.

Das Besondere an uns

„We care for you, because we are family“, das ist eines unserer Leitsätze. Wir schätzen ein familiäres und menschliches Umfeld, wo Respekt und gegenseitige Wertschätzung Voraussetzungen sind. Das heißt auch, dass wir Vielfalt partizipativ miteinbeziehen und sie als Bereicherung erleben. Wir duzen uns gerne, egal auf welcher Führungseben wir sind. In der Betriebskantine setzen wir uns immer an unterschiedlichen Tischen dazu, mit dem Top Manager sowohl wie mit der Produktionsfachkraft. Denn wir wissen genau: alle sind für den Erfolg des Unternehmens wichtig und wir können immer wieder voneinander lernen. Wie in einer Familie, schaut jeder auf das Wohlbefinden der anderen und des Unternehmens, because we care.

Bewerbungstipp/s

Passung zu unseren Unternehmenswerten ist uns besonders wichtig: wir wissen, dass eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit nur dann möglich ist, wenn Arbeitgeber und Mitarbeiter gemeinsame Werte haben. Es geht uns nicht um richtig oder falsch, sondern um Passung, also darum ob du bei uns dein volles Potential ausleben kannst. Deshalb ist unser wichtigster Tipp, dich so zu zeigen, wie du bist. Authentizität ist für uns bei Bewerbungen das allerwichtigste. Weitere Informationen findest du hier: /www.loacker.com/it/de/unternehmen/karriere/ihre-bewerbung

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Privacy Policy