CURA

Marketing GmbH

Logo Cura playvideo

Die Cura Marketing GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Kosmetik und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Marken, Marketingkonzepten und Vermarktungsstrategien für Kosmetik. Unsere Top-Marke Judith Williams ist die Nummer 1 unter den Kosmetikmarken im deutschen Teleshopping. Die Cura Marketing GmbH, mit Firmensitz in Innsbruck, beschäftigt über 100 Mitarbeiter, agiert europa- und weltweit in 15 Ländern, setzt jährlich 45 Mio. um und weist eine Exportquote von über 95% auf. Das überproportionale Wachstum der letzten Jahre machte auch den – 2015 fertiggestellten – Bau des “Cura Cosmetic Competence Centers“ erforderlich.

Eckdaten
  • Großbetrieb - KMU
  • Familienunternehmen - NGO - Start-Up
  • Branche: Handel / Kosmetik
  • Hauptsitz:Innsbruck
  • Standorte: –
  • Beschäftigte:105
  • LinkedIn: linkedin.com/cura-marketing

Cura Website

Was/Wen wir suchen!

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter sind die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg. Deshalb legen wir großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und unterstützen und fördern jeden einzelnen unserer Mitarbeiter bei der Entfaltung seiner Potentiale. Nur wer Freude an der Arbeit hat, kann Außergewöhnliches leisten! Wir sind laufend auf der Suche nach vielseitigen, kreativen, teamorientierten, verantwortungsbewussten, zielorientierten und selbstsicheren Mitarbeitern. Dass der Funke der Begeisterung für Kosmetik auf unsere Mitarbeiter übergesprungen ist, macht sich bemerkbar: In innovativen und originellen Konzepten. Im freundlichen Umgangston. In detailverliebten Designs und Verpackungen. In seidenweichen Texturen. In der hohen Qualität unserer Produkte.

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs  x  
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten  x  
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*     Cura Marketing-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von Cura Marketing

Katrin Winterle-Preindl
HR / Head of HR
Dr.-Franz-Werner-Str. 19
+43 512 262676-12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Werte, unsere Kultur

ZIELE: WIR WOLLEN

  • Menschen mit einzigartigen, innovativen Produkten begeistern
  • Verantwortungsvoll, weltoffen und nachhaltig handeln
  • Unsere KundInnen mit glaubwürdigem Nutzen und spürbarer Wirkung überzeugen

Wir sind ein zuverlässiger, sympathischer Partner am internationalen Markt.

VERHALTEN: WIR LEGEN WERT AUF

  • Kreative, kompetente und eigenverantwortliche MitarbeiterInnen
  • Verantwortungsvolle, nachvollziehbare Führung mit Vorbildfunktion
  • Respektvoller Umgang und gegenseitige Wertschätzung – intern wie extern
  • Individuelle Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen

Wir schaffen ein gutes Betriebsklima, um die Motivation aller zu fördern.

ORGANISATION: UNSERE ABLÄUFE SOLLEN

  • Kundenorientiert und flexibel gestaltet werden
  • Effizient und wirtschaftlich sein
  • Klar strukturiert und umsetzbar sein

Wir sind ein Team und werden gemeinsam immer besser.

ERGEBNIS: UNSER HANDELN UND VERHALTEN VERSETZT UNS IN DIE LAGE

  • Ein attraktiver, moderner Arbeitgeber zu sein
  • Mit Investitionen langfristiges Wachstum und Arbeitsplätze zu sichern
  • MitarbeiterInnen am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen

Wir sind stolz, die Zukunft der CURA mitzugestalten.

Bewerbungstipp/s

Cura Marketing Bewerbungsprozess

Das Besondere an uns

WIR BIETEN: Vielseitige, kreative und verantwortungsvolle Aufgaben in einer spannenden Branche Modernes und internationales Umfeld Leistungsgerechte Entlohnung Sehr gutes Betriebsklima mit zusätzlichen Sozialleistungen Kostenfreier Parkplatz Täglicher Mittagslunch in der hauseigenen Kantine (mit Dachterrasse) Mittarbeiter-Shop Snacks am Nachmittag Individuelles Fortbildungsprogramm Team-Events und Exkursionen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz